Twosome.Inimitable Volume 2

Ja.. Diesmal kein Layout für Euch, oder eher nur indirekt. Hab' ein neues Mainlay gemacht & ja.. Von uns hört bzw. sieht man ja leider nicht mehr viel, aber wir leben noch, haben nur leider im Moment echt wenig Zeit. Wird trotzdem nochmal was von uns geben, deshalb bleibt diese Seite auch offen, wenn auch so halb On-Hiatus. Aber eben nur so halb. Trotzdem schau ich regelmäßig nach, wer hier schreibt & wenn ich ein Layout ohne Credits von uns finde, werde ich immernoch sehr böse [nicht wahr, Ms. BlinqBlinq?!]. Aber sonst.. Immernoch viel Spaß auf unserer Seite!
2.11.07 23:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de

| DBR | Sweet | Dein Link hier?